Betreuer

Wer macht was?

Alles zu unseren Betreuern , und wer für was zuständig ist . Telefonauskunft und, und und

Aktionen

Info zu den Terminen

Hier erfahrt Iihr welche Aktionen geplant sind und was sonst noch so gemacht wird

Sponsoren

Vielen Dank für die Unterstützung
von Sach- und Geld- spenden, damit wir unsere Aktionen angemessen austatten können.

Aktuelles vom Ortsjugendring MÖLLN

 

 

 

 

 

Der neue Vorstand !

 

 

 

 

 

 

Auf den Bildern sieht man von oben links Verena Manegold (1. Beisitzerin), Mitte Jutta Conzelmann (1.Vorsitzende), links Heidi Ragge (Kassenwartin). Unten links Sören Heinz (3. Beisitzer) und unten rechts Marcus Rathmann (2. Beisitzer) Nicht mit auf dem Bild ist die 2. Vorsitzende Ariane Diestel

 

Neuer Vorstand gewählt !

 

Am Freitag, 28.08.2020 veranstaltete der Ortsjugendring Mölln seine jährliche Vollversammlung. Geplant war der 20. März 2020, musste aber wegen Corona verschoben werden. Auch wegen der Hygienevorschriften konnte die Veranstaltung nicht wie gewohnt in den OJR Räumen in der Ratzeburger Str. 37 durch geführt werden. Deshalb fand sie dieses Mal in dem Haus der Landwirtschaft (beim KJR) in der Aula statt.
Auf der Tagesordnung standen u. a. Berichte des Vorstandes, der Kassenwartin und auch über die stattgefunden Sommerferienaktionen wurde berichtet. Es standen auch wieder Neuwahlen an. Da Irida Zingelmann nicht mehr zur Wahl stand, wurde Jutta Conzelmann zur 1. Vorsitzende gewählt. Des weiteren wurden Marcus Rathmann wieder als 2. Beisitzer und Jörg Steffen wieder als Kassenprüfer gewählt. Neu gewählt wurde Sören Heinz als 3. Beisitzer. Den Posten der Schriftführerin, der bisher von Gaby Waldeck-Pook besetzt war, blieb leider frei. Es wird eine Nachfolgerin oder Nachfolger noch gesucht.

Bei Interesse oder Nachfragen bitte an 

info@ortsjugendring-moelln.de

wenden. Weiterhin bleiben Ariane Diestel als 2. Vorsitzende (an diesem Tag fehlte sie wegen Krankheit), Heidi Ragge als Kassenwartin und Verena Manegold als 1. Beisitzerin im Vorstand. die Wahlen hierfür sind 2021.

Der OJR Mölln plant bereits, trotz Hygienevorschriften, das Herbstferienprogramm. Der OJR Mölln bedankt sich bei Allen, die den Ortsjugendring unterstützen