Betreuer

Wer macht was?

Alles zu unseren Betreuern , und wer für was zuständig ist . Telefonauskunft und, und und

Aktionen

Info zu den Terminen

Hier erfahrt Iihr welche Aktionen geplant sind und was sonst noch so gemacht wird

Sponsoren

Vielen Dank für die Unterstützung
von Sach- und Geld- spenden, damit wir unsere Aktionen angemessen austatten können.

Bilder- Videogallerie

Bilder aus den verschiedenen Aktionen "ansehen und runterladen "

 

Bilder aus unseren Aktivitäten

 

Hier findet Ihr die Bilder aus allen Aktionen, von Frühjahr bis Herbst.

Es tut uns leid, wenn von einigen Aktionen, wenig oder keine Bilder gemacht worden sind. Wir können nicht alles gleichzeitig, denn bei einigen Aktionen muss nun einmal intensiver auf die Kinder eingegangen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr OJR Team

 


 

 Ein Klick genügt und ihr seht die neuen Fotos